Über mich

Meine Philosophie

Olga_Ryzhova
Olga Ryzhova Kosmetikerin

Seit über 15 Jahren arbeite ich als professionelle und staatlich geprüfte Kosmetikerin. Das Wohlbefinden meiner Besucherinnen und Besucher ist mein höchstes Ziel. Maniküre und Pediküre ist eine Auszeit vom stressigen Alltag, ein kleiner Urlaub inmitten der hektischen Routine.

Gauranga

Gauranga kommt aus der indischen Mythologie und heißt wörtlich übersetzt „einen weißlichen / gelblichen, goldenen Körper haben“. Der Überlieferung zufolge wird jeder, der Gauranga ließt, hört oder ausruft, glücklich werden und Glück erfahren. Mein Leitgedanke ist dabei, dass sich jeder Mensch, der zu mir kommt wohl fühlt und glücklich ist. Eben eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen kann.

Besuchen Sie mich in meinem Salon und lassen Sie sich verwöhnen!